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Outbound Call-Center-Software in der Cloud

Entdecken Sie unsere cloudbasierten Softwarelösungen für das Callcenter von morgen – mehr Anrufe, mehr zufriedene Kunden, mehr Abschlüsse und weniger Kosten für Sie.

Die Eingabe muss eine gültige E-Mail-Adresse sein.

Grosse Möglichkeiten, kleine Kosten

Eröffnen Sie jetzt Ihr virtuelles Callcenter. Alles, was Sie dafür brauchen, ist ein Internetbrowser. Das offinea Outbound Call-Center ersetzt ein komplettes physikalisches Callcenter durch eine flexible, leistungsstarke Cloud-Lösung.

Unbegrenzte Anzahl von Teleagenten

Hier gibt es keine Grenzen. Arbeiten Sie nach Bedarf mit beliebig vielen Teleagenten - ohne für jeden virtuellen Arbeitsplatz bezahlen zu müssen.

Online einrichten und sofort starten

Registrieren Sie sich gleich hier und legen Sie direkt danach in unserer benutzerfreundlichen Bedienoberfläche mit allen zentralen Funktionen Ihre erste Kampagne an.

Nutzen Sie die Vorteile der Cloud

Sie bringen nur Computer, Headset und Internetanschluss mit und mit unserer cloudbasierten Software wird daraus in wenigen Minuten ein hochmodernes Callcenter 2.0.

Machen Sie mehr aus Ihren Kampagnen mit der intelligenten offinea Cloud-Lösung für Ihr Callcenter

Kampagnen ohne Grenzen

Mit dem offinea Cloud-Callcenter haben Sie alle Freiheiten. Starten Sie über die Benutzerplattform beliebig viele Kampagnen ohne Mehrkosten.

Inklusive smartem Szenario-Manager

Erstellen Sie gleich in der Callcenter-Software ein vollständiges Kampagnenszenario mit Fragebogen, Antwortauswahl, Aufgabenlisten oder Terminbuchungen.

Einfaches Kontaktmanagement

Erstellen Sie für alle Projekte eigene Kontaktlisten direkt in der Cloud-Software oder importieren Sie Ihre Kontakte einfach aus anderen Quellen - zum Beispiel aus einer Excel-Datei.

Schnelle Berichterstattung online

Holen Sie sich jederzeit Zahlen zur Performance Ihrer Kampagne. Lassen Sie sich alle Ergebnisse bequem auf Ihren Computer schicken und analysieren Sie in aller Ruhe Ihren Erfolg.

Effektiver arbeiten mit webbasiertem Dialer

Starten Sie alle Anrufe direkt in Ihrem Browser. So verlieren Sie oder Ihre Agenten keine Zeit mehr durch den Wechsel zwischen verschiedenen Programmen oder zu anderer Hardware.

Zeitersparnis mit automatischen Nachrichten

Erreichen Ihre Agenten einmal nur einen Anrufbeantworter, hinterlässt die Callcenter-Software dort Ihre voreingestellte Nachricht, während der Teleagent bereits weiterarbeiten kann.

Steigern Sie Ihre Effizienz mit dem offinea Outbound Call-Center

Terminvereinbarungen für Ihr Verkaufsteam, telefonische Befragungen oder direkte Verkaufsgespräche am Telefon - die offinea Callcenter-Cloud unterstützt Sie überall und steigert die Effizienz aller Arbeitsabläufe.

Gleichzeitig erstellt sie im Hintergrund ein präzises Reporting nach Ihren Vorgaben. So haben Sie immer alle wichtigen Parameter und Ihre Performance online oder auch offline im Blick.

Und so funktioniert das Cloud-Callcenter:

1

Registrierung

Melden Sie sich einfach online an. Genauso leicht legen Sie Ihr Benutzerkonto an und richten es ein.

2

Kampagnen

Planen Sie in derselben Benutzerumgebung auch gleich Ihre ersten Kampagnen mit kompletten Szenarien und teilen Sie zum Schluss Ihre Teleagenten ein.

3

Kontaktlisten

Fertigen Sie neue Kontaktlisten an oder importieren Sie bequem vorhandene Kontakte aus Excel.

4

Agentenanrufe

Jetzt kann es losgehen und Ihre Agenten können direkt aus dem Webbrowser und der Callcenter-Cloud die ersten Anrufe tätigen.

offinea Outbound

CHF 19.00

Grundgebühr

FestnetzCHF 0.05
MobilCHF 0.25

Kampagnen planen und durchführen. Günstig wie nie.

  • Terminplaner / Kalenderführung
  • Mehrere Kampagnen gleichzeitig
  • Online Analyse & Berichte
  • Integrierter Anrufplaner

Häufig gestellte Fragen

In jeder Kampagne - und auch kampagnenübergreifend - können Sie beliebig viele Callcenter-Agenten einsetzen – immer kostenlos.

Nein. offinea Outbound-Call-Center arbeitet zu 100 Prozent cloudbasiert. Nur über den Browser eröffnet sich Ihren Teleagenten nach dem Log-in ein vollständiger Zugang zu allen benötigten Funktionen inklusive direkter Telefonie im Browser.

Die angezeigte Rufnummer für Ihr Callcenter oder die Agenten legen Sie selbst fest. Optional erhalten Sie von offinea auch neue Rufnummern für Ihre Kampagnen. Bitte beachten Sie dabei Ihre Verantwortung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.

Mit der Einrichtung Ihres virtuellen Callcenters wählen Sie ein Tarifmodell. Gemäss Ihres Tarifs zahlen Sie dann später nur die effektiven Gesprächsminuten – abgerechnet im Sekundentakt.

Nein. Unsere Cloud-Lösung für Callcenter ist ausschliesslich für ausgehende Telefonie konzipiert. Wünschen Sie sich ausserdem einen Telefondienst für Anrufe bei Ihnen, sprechen Sie doch gleich mit unseren Kundenberatern. Auch hier hat offinea eine optimale Lösung für Sie.

Sie benötigen kommunikationsstarke und motivierte Agenten? Auch dafür bieten wir Ihnen passende Lösungen.

Starten Sie in wenigen Minuten mit Ihrer ersten Kampagne!

Mit einigen wenigen Angaben richten Sie Ihre erste Kampagne ein und können sofort mit dem Einsatz starten.