



Steigern Sie Ihre Effizienz mit dem offinea Outbound Call-Center
Terminvereinbarungen für Ihr Verkaufsteam, telefonische Befragungen oder direkte Verkaufsgespräche am Telefon - die offinea Callcenter-Cloud unterstützt Sie überall und steigert die Effizienz aller Arbeitsabläufe.
Gleichzeitig erstellt sie im Hintergrund ein präzises Reporting nach Ihren Vorgaben. So haben Sie immer alle wichtigen Parameter und Ihre Performance online oder auch offline im Blick.



Häufig gestellte Fragen
In jeder Kampagne - und auch kampagnenübergreifend - können Sie beliebig viele Callcenter-Agenten einsetzen – immer kostenlos.
Nein. offinea Outbound-Call-Center arbeitet zu 100 Prozent cloudbasiert. Nur über den Browser eröffnet sich Ihren Teleagenten nach dem Log-in ein vollständiger Zugang zu allen benötigten Funktionen inklusive direkter Telefonie im Browser.
Die angezeigte Rufnummer für Ihr Callcenter oder die Agenten legen Sie selbst fest. Optional erhalten Sie von offinea auch neue Rufnummern für Ihre Kampagnen. Bitte beachten Sie dabei Ihre Verantwortung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.
Mit der Einrichtung Ihres virtuellen Callcenters wählen Sie ein Tarifmodell. Gemäss Ihres Tarifs zahlen Sie dann später nur die effektiven Gesprächsminuten – abgerechnet im Sekundentakt.
Nein. Unsere Cloud-Lösung für Callcenter ist ausschliesslich für ausgehende Telefonie konzipiert. Wünschen Sie sich ausserdem einen Telefondienst für Anrufe bei Ihnen, sprechen Sie doch gleich mit unseren Kundenberatern. Auch hier hat offinea eine optimale Lösung für Sie.