Telefonservice für Anwälte und Notare

Mit unserem Telefonservice für Anwälte und Notare sichern Sie alten und neuen Mandanten die fortwährende Möglichkeit zu, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Ob unverbindliche Erstanfrage oder Vereinbarung von Terminen mit unserer digitalen Kalenderführung, unser Sekretariat-Service wird allen Wünschen Ihrer Anwaltskanzlei gerecht.
Telefonservice
Ihre Mandanten sollten ab der ersten telefonischen Kontaktaufnahme spüren, dass sie in den besten Händen sind. Werden eingehende Anrufe nicht beantwortet entsteht schnell der Eindruck eines mangelhaften Service an Ihren Klienten. Dies lässt sich mit dem offinea Telefonservice verhindern


Overflow - Lösung
Ob als dauerhafter Telefonservice oder zur Ergänzung Ihres hauseigenen Sekretariats in Stosszeiten, wir helfen Ihnen nach Ihren Vorgaben. Gemäss Ihren Anweisungen kommunizieren wir mit jedem Anrufer und stellen eine direkte Verbindung zu Ihren Anwälten und Mitarbeitern sicher.
Terminplanung
Für die Terminplanung vertraut offinea auf eine digitale Kalenderführung. Als Kunde nutzen Sie unsere einfach zu bedienende Anwendung, um jederzeit den Überblick über Ihre vereinbarten Termine zu behalten.

Ideal für Startups und Solopreneure für einen gelegentlichen Einsatz.
- Anrufannahme Montag - Freitag, 07.30 - 18.30 Uhr
- Anrufannahme in Ihrem Firmennamen in Schweizerdeutsch
- Sofortige Benachrichtigung per E-mail oder SMS mit aussagekräftiger Notiz
Für alle, die eine regelmässige Nutzung mit minimaler Grundgebühr wünschen.
- Anrufannahme Montag - Freitag, 07.30 - 18.30 Uhr
- Anrufannahme in Ihrem Firmennamen in Schweizerdeutsch
- Sofortige Benachrichtigung per E-mail oder SMS mit aussagekräftiger Notiz
- Anrufe durchstellen mit Voranmeldung oder Abwesenheitsgrund nach Ihren Wünschen mitteilen
Der Tarif für höhere Anrufvolumen mit geringen Minutenpreisen.
- Anrufannahme Montag - Freitag, 07.30 - 18.30 Uhr
- Anrufannahme in Ihrem Firmennamen in Schweizerdeutsch
- Sofortige Benachrichtigung per E-mail oder SMS mit aussagekräftiger Notiz
- Anrufe durchstellen mit Voranmeldung oder Abwesenheitsgrund nach Ihren Wünschen mitteilen
- Termin und Kalenderführung
- Bestellannahme
- Beschwerde-Management
- Mehrsprachigkeit EN/FR/IT - optional
- 24h/7 Tage Service - optional
Ihr individuelles Telefonsekretariat mit Integration in Ihre Systemlandschaft.
- Anrufannahme Montag - Freitag, 07.30 - 18.30 Uhr
- Anrufannahme in Ihrem Firmennamen in Schweizerdeutsch
- Sofortige Benachrichtigung per E-mail oder SMS mit aussagekräftiger Notiz
- Anrufe durchstellen mit Voranmeldung oder Abwesenheitsgrund nach Ihren Wünschen mitteilen
- Termin und Kalenderführung
- Bestellannahme
- Beschwerde-Management
- Mehrsprachigkeit EN/FR/IT
- 24h/7 Tage Service
- Hohes Anrufsvolumen
- Integrationen in Ihre Systemlandschaft
Häufig gestellte Fragen
Die Grundzeiten sind von Montag bis Freitag, von 07.30 bis 18.30h. Am Wochenende und den nationalen Feiertagen erbringen wir keine Dienstleistungen. Auf Wunsch sichern wir Ihre Erreichbarkeit jedoch auch 24h an 365 Tagen im Jahr.
Gerne stellen wir Ihnen Anrufe durch. Entweder alle oder nur bestimmte – Sie bestimmen. Sind Sie nicht erreichbar, erhalten Sie eine aussagekräftige Gesprächsnotiz.
Ihre Anrufe werden in Deutsch und Schweizerdeutsch entgegengenommen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen ein mehrsprachiges Sekretariat in den Sprachen Französisch, Italienisch und Englisch.
Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an. Richten Sie gleich Ihren Büroservice und Telefonservice ein. Sie können sofort alle Leistungen nutzen. Überzeugen Sie sich 14 Tage ohne weitere Verpflichtungen, was die modernen offinea Office-Lösungen für Sie leisten können. Danach entscheiden Sie - es gibt keine automatische Vertragsverlängerung.
Nein. Registrieren Sie Ihre Firma einmalig. Später hinterlegen Sie in Ihrer Benutzeranwendung Ihre Mitarbeiter, Abteilungen oder Zuständigkeiten. Dazu sind weitere individuelle Routinen möglich, die beispielsweise bestimmte Nachrichten gezielt einzelnen Mitarbeitern zusteuern.
Ja. Ändern Sie Ihren Tarif jederzeit nach Bedarf. Tarifänderungen werden zum Beginn des Folgemonats wirksam. Änderungen von Optionen sind ebenfalls jederzeit möglich, finden aber abweichend per sofort Anwendung.
Die Anzahl der Umleitungen bestimmen Sie. Haben Sie zum Beispiel zehn Mitarbeiter, können Sie alle zehn - oder auch weniger - Anschlüsse zu uns umleiten.
Wir bieten allen unseren Kunden individuelle Lösungen. Sprechen Sie dafür gleich unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 11 22 21 für ein Angebot an.
Beim offinea Büroservice oder Telefonservice gibt es keine Einrichtungsgebühr. Alle anderen Konditionen sollten so flexibel sein wie die moderne Geschäftswelt, finden wir. Deswegen gibt es bei offinea keine langen Kündigungsfristen oder noch längere Mindestvertragslaufzeiten. Profitieren Sie von maximaler Flexibilität mit kurzer Kündigungsmöglichkeit von 30 Tagen zum Monatsende.
